Schweden 2008

Der Gedanke, 1860 km mit dem Auto nach Stockholm zu reisen erschien mir eine wahnsinnige Idee!
Schon so oft hatte Lene Nordström vom Kennel Danscan's eine Einladung ausgesprochen, der Weg war mir aber immer zu weit gewesen.  
 
Da dieses Jahr die World Dog Show in Stockholm stattfand und mich viele der skandinavischen Hunde interessieren, habe ich mich dann doch vom Sinn und Zweck dieser Reise überzeugen lassen.

Ein Urlaub war schon lange überfällig und seit über 10 Jahren wünschte ich mir einen Urlaub mit den Hunden am Meer.

los geht's

 

 30.Juni 08

Wir fuhren bis Heiligenhafen und verbrachten dort einen wunderschönen Tag an der Ostsee.

 

 

 

Hermann & Snoopy schwimmen im Meer

 

   

am Hundestrand

  

Hermann liebt das Wasser

alle zusammen am Hafen

 

 <<< zurück / back