Hermann und Snoopy werden in Stockholm Weltsieger
 und  Veteranen-Weltsiegerin 2008



 Copyright auf alle Bilder!

 

WOW ... Hermann und Snoopy gewinnen die Weltsieger Titel!

Ein ganz besonderer Dank geht an meine Freundin Lene Nordström vom Kennel Danscan´s.

Ohne ihre Überredungskünste und ihr Organisationstalent wäre ich niemals nach Stockholm gereist.

Liebe Lene, ich danke Dir von ganzen Herzen!

"Schweden war mein ganz persönliches Sommermärchen."

 

 

Hermann ist Weltsieger .... die Crufts Qualifikation wurde mir überreicht

   

 

links - Hans Henrik Christensen mit seiner Hündin Cudweed's Clever Girl, die den Titel Weltsiegerin und das BOB erringen konnte.
Rechts - ich mit Hermann, Weltsieger und BOS - bester Rüde.
In der Mitte der schwedische Richter, Benny Blid von Schedvin, der sehr korrekt gerichtet hatte.

 

Hermann in der Bewegung

 

Familientreffen:
 
Hermann in der Mitte, mit seinen beiden Töchtern Bizzi und Tina.

Bizzi - Revefotens Wannabe Busy Lizzi wurde mit V1 bewertet, Tina - Danscan´s Special Tina wurde mit einem V2 bewertet.

Hermann´s Sohn, Jeremy James zur Mühlenau wurde ebenfalls mit einem V2 bewertet.

Wir sind sehr glücklich über die tollen Ergebnisse!

  

Unser "Showteam" am Abend nach der Weltsiegerschau:
Douglas (Kennel Muhlross), Senne mit Cleo (Kennel Cudweed's), Gladys (Kennel Muhlross), ich mit Snoopy und Hermann, Anders und Lene (Kennel Danscan's)

Wir hatten eine sensationelle Woche!

 

Super erfolgreich ... 3 Weltsieger Titel konnte unser Team erreichen!

 

Die "Showteam Weltsieger-Party" kann beginnen!
Zuvor gab es Champagner und Anders hielt eine ergreifende Rede.

 

 

Lene mit Hermann

 

im "Danscan´s Blogg" gibt es auch Fotos von unserem Stockholm Aufenthalt

 

 <<< zurück / back